Lila: Ego, Rot: Active, Orange: Public, Gelb: Special
Über mich
Missionen
Fingerprint
Geekcode
   
Blog
Home

Über mich

Hmm, Selbstdarstellungen sind immer so'ne Sache... Ich versuch's mal:
Ich bin Corinna oder Pallas, je nachdem in welcher Umgebung ich mich grade befinde. Mein Geburtstag ist in den Iden des Oktober und jährt sich bereits zum 26. Mal. Ich fühl mich aber mehr wie 22. Das ist echt blöd: Die Schere zwischen echtem und gefühltem Alter geht immer weiter auf.

Seit dem Wintersemester 2002/03 studiere ich an der RWTH Aachen Informatik. Früher dachte ich ja immer, Köln sei die schönste Stadt der Welt, aber Aachen finde ich dann doch wesentlich schöner. Der Krieg war ziemlich gnädig zu Aachen und so sind hier viele alte Häuser mit Stuckfassaden erhalten. Und da ich lieber spazieren gehe, als in 'ne Disse war's ein guter Tausch :)



Informatik an der RWTH kann ich übrigens empfehlen. Ich habe schon mehrere Leute überzeugt hier anzufangen, inklusive meines Bruders, der jetzt zum Wintersemester 2005/06 anfängt. (Auch Informatik. Kind of runs in the family, I guess...)

Wenn Du Dich jetzt wunderst, warum ich schon so alt bin, aber erst seit drei Jahren studiere: Vor dem Studium habe ich drei Jahre in Köln bei der hochklassigen Multimedia-Agentur infosion gearbeitet.

Was ich mache, wenn ich grade nicht fleißig studiere, erfahrt ihr auf der Active bzw. der Public-Line. Was dort unterschlagen wird, ist mein Freund, obwohl ich mit ihm ziemlich viel Zeit verbringe. Nun denn:
Der Mann meines Herzens heißt Tobias und ist ganz toll. (Klar, sonst wär ich ja nicht mit ihm zusammen :) Er studiert Englisch und Geschichte auf Lehramt. Ausserdem verkörpert er die Rythmusgruppe von Prufrock.


Letzte Aktualisierung: 09-Jul-2006 18:45






Home   Logbuch   Sitemap   Kontakt